Sehr geehrte Parteifreunde im Saarland.

Hiermit möchte ich Sie/Euch auf eine Aktion der AfD-Mitglieder in Püttlingen aufmerksam machen:

AfD-Stadtverband Püttlingen verkauft Misteln zugunsten der Aktion „Sternenregen“

Am 2. Adventswochenende sind die Püttlinger AfD-Mitglieder auf dem traditionsreichen Köllerbacher Weihnachtsmarkt in der Burgruine Bucherbach, mit einer eigenen Verkaufshütte für Mistelzweige vertreten. Hans-Peter Pflug: „Wir bieten Misteln in verschiedenen Größen zu unterschiedlichen Preisen. Der komplette Erlös aus diesem Mistelverkauf, geht jedoch zu 100% an die Aktion „Sternenregen“ die damit direkt und unbürokratisch saarländische Kinder, Jugendliche und Familien in Not unterstützt.“

Marc Oehlenschläger ergänzt: „Um vielleicht etwas mehr Geld für die Aktion von Radio Salü sowie der evangelischen und katholischen Kirche spenden zu können, haben wir uns noch etwas Besonderes einfallen lassen: Eine Weihnachtsverlosung! Was daran so besonders ist? Die Preise die es zu gewinnen gibt, hier jedoch im speziellen der Hauptpreis: Der Besuch des Weihnachtsmannes. Sie lesen richtig: Wir verlosen als 1.Platz den Besuch des Weihnachtsmannes bei dem Gewinner. Und das nicht irgendwann sondern genau am 24.12.14. Wollten Sie sich nicht immer schon mal von einem Weihnachtsmann Geschichten vorlesen lassen? Oder den Tannenbaum mit Weihnachtsmann und Familie zusammen schmücken? Die Kinder mit ihm spielen, rumtoben oder letzte Plätzchen backen zu lassen? Dies kann und wird im Vorfeld des Besuches abgesprochen wie der Gewinner sich diesen Besuch vorstellt. Interesse geweckt? Dann kommen Sie vorbei, kaufen Sie bei uns ein Los zugunsten der Aktion „Sternenregen“und hoffen darauf am Sonntagabend ausgelost zu werden. Wir freuen uns über jeden Cent, den wir zu 100% an den Verein RADIO SALÜ Wir helfen e.V. übergeben können.“

Der Weihnachtsmarkt Köllerbach öffnet am Samstag den 06.12.14 um 1400 Uhr sowie am Sonntag 07.12.14 um 1200 Uhr. An beiden Tagen bietet er viele weitere Attraktionen für jung und alt im mittelalterlichen Flair, wie zum Beispiel die bei Kindern äußerst beliebte Kutschfahrt mit Esel Anton. Aufgrund seines Standortes, der Burgruine Bucherbach, kommt eine ganz besondere Weihnachtsstimmung und Atmosphäre bei den Besuchern auf. Da leuchten nicht nur Kinderaugen.

Gerne freuen wir uns auch über jedwede Unterstützung aus dem Landesvorstand und erhoffen uns viele Besuche von AfD-Freunden aus der ganzen Region: ZUSAMMEN können wir vieles bewegen! Nicht nur in Püttlingen! Durch Nichtstun jedoch, gewinnen wir meines Erachtens nach weniger!

In diesem Sinne verbleibe ich mit freundlichen Grüßen

Ihr und Euer