In Erfurt schlägt das Herz der AfD in diesen Tagen besonders kräftig. Woche für Woche gehen tausende von Menschen gegen die verheerende Politik der Regierenden auf die Straße. Wir veröffentlichen an dieser Stelle den Aufruf zur nächsten Demonstration am kommenden Mittwoch.

Liebe Mitglieder, Förderer und Interessenten der AfD,

nach den erfolgreichen AfD-Demonstrationen der letzten Wochen in Erfurt rufen wir erneut alle auf, sich uns anzuschließen.

Der Landesverband Thüringen der Alternative für Deutschland und die AfD-Fraktion im Thüringer Landtag laden für Mittwoch, den 07.10.2015 zur nächsten Demonstration gegen die derzeitige Asylpolitik nach Erfurt ein. Dazu treffen sich die Teilnehmer um 19:00 Uhr an der Thüringenhalle, Werner-Seelenbinder-Straße 2. Von dort aus wird sich der Demonstrationszug in Bewegung setzen, der unter dem Motto: „Asyl-Krise beenden! Grenzen sichern!“ steht.

Nach den bisherigen erfolgreichen Demonstrationen und vielen zustimmenden Meinungen aus allen Teilen Thüringens und darüber hinaus ist erneut mit einem großen Zulauf zu rechnen.

Als Gastredner erwartet die AfD Thüringen den Vorsitzenden des AfD-Landesverbandes Brandenburg und Fraktionsvorsitzenden im Brandenburger Landtag Dr. Alexander Gauland.

Alle Mitglieder und Sympathisanten der AfD sowie alle Bürger sind wiederum herzlich eingeladen, an der Demonstration teilzunehmen und ein kraftvolles Zeichen für Demokratie, für Meinungsfreiheit und für eine an den Interessen unseres Landes ausgerichtete Asyl- und Zuwanderungspolitikzu setzen.

In der Anlage finden Sie Anzeigen und Banner. Nutzen Sie diese gern für die Webseiten und Facebook.

Wir sehen uns am 07. Oktober in Erfurt! Mit Mut zur Wahrheit!

Ihre Sprecher des Landesvorstandes Thüringen der AfD

Björn Höcke                       Stefan Möller