Im Hinblick auf die Kommunalwahl 2014 zum Stadtrat der Stadt Püttlingen, lädt der AfD-Stadtverband Püttlingen alle Mitglieder sowie interessierte Püttlingerinnen und Püttlinger zur Wahlversammlung am 26.01.14 um 17:00 Uhr ins Gasthaus Jansens Eck, Völklinger Straße Ecke Derler Straße, recht herzlich ein. Als Gast wird der Vorsitzende des AfD-Landesverbandes Saarland, Herr Johannes Trampert, zugegen sein. Ebenso ist Herr Josef Dörr, AfD-Kreisverbandsvorsitzender SB-Land und Spitzenkandidat der AfD für die Regionalverbandsversammlung anwesend um Ihnen Rede und Antwort zu stehen. Die Wahlversammlung ist öffentlich, jedoch wird darauf hingewiesen das nur Mitglieder wahlberechtigt sind. Der öffentliche Rahmen der Wahlversammlung wird genutzt um über die politische Arbeit und Ziele der Alternative für Deutschland zu informieren. Interessierte Bürgerinnen und Bürger sind herzlich willkommen und eingeladen mit zu diskutieren. Dem AfD-Stadtverband Püttlingen wäre es eine Ehre viele Bürgerinnen und Bürger an diesem Tag begrüßen zu dürfen.